Wie aktiviere ich Nicht stören gleichzeitig auf allen Geräten? Ich habe insgesamt drei Geräte. Muss ich das jetzt bei jedem einzeln machen?? Danke!

Die Frage ist bereits im Betreff. Danke!

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 24. Feb. 2021 02:56

Antworten
4 Antworten

24. Feb. 2021 03:05 als Antwort auf elena154

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Grundsätzlich ja. Du kannst aber auch einen Plan einrichten, wann "Nicht stören" aktiviert werden soll und wann wieder deaktiviert. https://support.apple.com/de-de/HT204321

Oder natürlich per Siri

Beste Grüße und bleib Gesund!

24. Feb. 2021 03:47 als Antwort auf Racerbaer

Danke! Aber es löst mein Problem leider nicht. Den Zeitplan habe ich eh schon für den Abend bzw. die Nacht. Es geht darum, dass wenn ich tagsüber eine Stunde lang an einer Konferenz teilnehmen muss und nicht gestört werden will, dann kann ich es eben gleichzeitig auf allen Geräten ein- und ausschalten. Sonst ist zwar das MacBook im Nicht Stören Modus, die Anrufe höre ich trotzdem durch die ganze Wohnung vom iPad und dem iPhone...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie aktiviere ich Nicht stören gleichzeitig auf allen Geräten? Ich habe insgesamt drei Geräte. Muss ich das jetzt bei jedem einzeln machen?? Danke!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.