„Nicht stören“ kann nicht deaktiviert werden
Ich bekomme „nicht stören“ nicht deaktiviert. Ich habe es in den Einstellungen versucht, aber ich hab keinen Button um es AUS zu schalten, es steht nur EIN da
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich bekomme „nicht stören“ nicht deaktiviert. Ich habe es in den Einstellungen versucht, aber ich hab keinen Button um es AUS zu schalten, es steht nur EIN da
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hi Kermik,
du kannst einen aktiven Fokus über das Kontrollzentrum deaktivieren:
Streiche auf dem Display von oben rechts nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen.
Tippe auf das Fokus Symbol um den aktuellen aktiven Fokus zu deaktivieren.
Hi Kermik,
du kannst einen aktiven Fokus über das Kontrollzentrum deaktivieren:
Streiche auf dem Display von oben rechts nach unten, um das Kontrollzentrum zu öffnen.
Tippe auf das Fokus Symbol um den aktuellen aktiven Fokus zu deaktivieren.
Hallo Kermik, in Anlehnung an den Beitrag von Pi88no möchte ich dir hier gerne noch weitere Informationen zukommen lassen.
Den Fokus kannst du aktivieren oder deaktivieren, indem du das Symbol in deinem Kontrollzentrum antippst. Ist der Fokus deaktiviert, erscheint das Symbol dunkel, ist er aktiviert, sieht das Symbol hell aus (wie auf dem rechten Bild.
Im Bereich Einstellungen > Fokus sieht dieser im deaktivierten Zustand aus, wie auf dem linken Bild.
Das Bild rechts zeigt den Bereich, der auf deiner Darstellung nicht zu sehen ist. Wische hier bitte mit dem Finger ganz nach oben. Hier (rot markierter Bereich) kommst du zu einem Folgebildschirm, in dem du den Fokus via Button aktivieren oder deaktivieren kannst.
„Nicht stören“ kann nicht deaktiviert werden