Automatische Updates, wann?

Hallo liebe Community,

wann werden denn die "automatischen" Updates gemacht?

Was ist konkret der Trigger? Ein Zeitpunkt? Wenn ein Update für eine App rausgekommen ist? Wenn ja wie bekommt das iphone/ipad das mit?

Danke für euren Wissensvorsprung. :-)

iPhone 12 Pro, iOS 14

Gepostet am 24. Feb. 2021 07:29

Antworten
3 Antworten

24. Feb. 2021 07:50 als Antwort auf Freudenberger

Hallo Freudenberger. Automatische Updates werden nicht direkt zum Erscheinen eines Updates gemacht, eher nach ein paar Tagen. Das gilt für iOS-Updates wie für die App Store-Updates. Das hat aber den Vorteil, dass man evtl. aufgetretene Bugs dann schon kennt und auf das Update erstmal verzichten kann. Wenn man dennoch zeitnah ein Update ausführen möchte kann man das manuell auslösen.

24. Feb. 2021 07:55 als Antwort auf FalkoMD

das habe ich schon verstanden, ich würde nur gerne wissen was für Kriterien hierfür herangezogen werden. Mir fällt eben auf dass nach einer Woche (ich verwende wirklich viele Apps) min 40-50 App Updates zur Verfügung stehen, warte ich eine weitere Woche sind es noch mehr, es wäre doch toll irgendwie einstellen zu könne bitte mache jede Woche ein Update über alle Apps, oder jede Nacht wenn das Handy geladen wird. Man hat auf diesen Prozess aus meiner Sicht überhaupt keinen Einfluss. Apple entscheidet dann wann das passiert?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Automatische Updates, wann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.