Wie verwende ich 2 gleiche USB-Lavalier Mikrofone auf meinem Mac?

Hallo,

ich nutze 2 mal das selbe USB-Mikrofon und möchte mir diese auf unterschiedliche Kanäle legen, sodass ich ein Audio-Signal links und ein Audio-Signal rechts habe. Wäre auch absolut kein Problem, wenn das zweite Mikrofon nicht als erstes erkannt wird. Sie haben halt beide den selben Namen. Stecke ich also das erste Mikrofon ein und lasse das zweite draußen, gilt es als "USB Microphone" und stecke ich das zweite Mikrofon ein und lasse das erste draußen, wird es ebenfalls als "USB Microphone erkannt" Stecke ich nun beide rein, wird halt das als "USB Microphone" erkannt, was zuerst eingesteckt wurde. Ich denke ihr versteht was ich meine. Ich möchte 2 Mikrofone in meiner Liste sehen. Hierzu die Bilder:

Wie löse ich dieses Problem?

Danke!

P.S. Habe jetzt einfach mal "Mac 2012" angegeben. Es handelt sich aber um einen Mac aus dem Jahre 2011. Sollte in dem Fall zwar keine große Rolle spielen aber ich erwähne es lieber trotzdem.

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 24. Feb. 2021 12:40

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie verwende ich 2 gleiche USB-Lavalier Mikrofone auf meinem Mac?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.