Wie ändere ich das Ausgabegerät bei Bluetooth Verbindungen?

Ich habe mein Apple mit meinem Auto und mit meinem LKW verbunden. Wenn ich aber via WhatsApp eine Sprachnachricht erhalte oder die Siri frage, geht das über Bluetooth und über die Lautsprecher der Autos / LKW. Kann man das ändern?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Feb. 2021 21:33

Antworten
3 Antworten

26. Feb. 2021 05:26 als Antwort auf Landsberger79

Hallo Landsberger79,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, was genau dein Ziel ist. Sollen nur WhatsApp Sprachnachrichten und Siri mithilfe des iPhones wiedergegeben werden und der Rest mithilfe des Autos oder LKWs? Vielleicht kannst du der Community noch ein paar mehr Details dazu geben, was du genau vorhast.

Wie hast du genau dein iPhone mit dem Auto und dem LKW verbunden? Nutzt du CarPlay dazu oder sind diese mithilfe von Bluetooth verbunden: iPhone, iPad oder iPod touch mit deinem Auto verbinden? Was ist genau der Grund für die Verbindung?

Alle Informationen im Umgang mit Siri und CarPlay sind dazu auch in diesem Support-Artikel zu finden: Tätigen von Anrufen mit CarPlay.

Alles Gute dir!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie ändere ich das Ausgabegerät bei Bluetooth Verbindungen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.