Vorschlagsliste von Teilnehmern in Kalender App löschen

Hallo Zusammen,

mit o.a. Begriff habe ich sowohl auf Google wie auch hier bereits nach einer Lösung gesucht wurde jedoch nicht fündig.

Wie kann ich die Vorschlagsliste von Teilnehmern bei einer Termineinladung (Apples Kalender Programm) auf dem Mac löschen?

Ich will nicht (was ich hier schon gelesen habe) mein iPhone neu aufsetzt oder, oder, oder... zumal das ja offensichtlich nicht die Lösung ist.

Es muss doch eine Lösung geben diese Vorschlagsliste (ähnlich des Löschens der Vorschlagsliste bei Apple Mail) zu "korrigieren".

Danke für einen Lösungsvorschlag.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Feb. 2021 01:32

Antworten
1 Antwort

26. Feb. 2021 07:46 als Antwort auf MaikelGee

Hallo MaikelGee,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinst du mit der Vorschlagsliste die Siri Vorschläge, die dir angezeigt werden, sobald du einen Teilnehmer zu einem Event einladen möchtest? Du könntest versuchen, die Siri Vorschläge für den Kalender zu deaktivieren: Verwenden von Siri-Vorschlägen in der App „Kalender“ auf dem Mac. So hab ich dies bei mir auf meinem Mac mit macOS Big Sur gelöst.

Wenn du allerdings etwas anderes meinst, könntest du der Community dazu vielleicht noch ein paar mehr Informationen geben und vielleicht das Ganze mithilfe von Bildschirmaufnahmen demonstrieren: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Bitte achte vor dem Hochladen von Bildschirmaufnahmen darauf persönliche Daten zu entfernen.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Vorschlagsliste von Teilnehmern in Kalender App löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.