Wenn ich ein Video mache klingt mein Ton komplett blechernd
Ich habe mein Iphone 11 seit Dezember 2020 und vor ungefähr 2 Monaten ist mir aufgefallen das wenn ich ein Video mache der Ton komplett verzerrt und blechernd klingt
iPhone 11, iOS 14
Ich habe mein Iphone 11 seit Dezember 2020 und vor ungefähr 2 Monaten ist mir aufgefallen das wenn ich ein Video mache der Ton komplett verzerrt und blechernd klingt
iPhone 11, iOS 14
Moin,
ist das Problem auch da wenn du das Video über Kopfhörer anschaust? Falls das nicht der Fall ist würde ich einmal die Lautsprecher „Löcher“ reinigen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG. Rednasyl
Also ja auch wenn ich den Ton mit Kopfhörern höre klingt es genauso. Allerdings ist der Ton nur bei Whatsapp so blechernd.
Ok, das ist komisch wenn es auch in ihrer Galerie so wäre würde ich sagen, dass es an einer Mikrofonschwäche liegt. Aber da es anscheinend nur bei Videos so die Sie über WhatsApp verschicken ist es vielleicht ein WhatsApp Problem. Aber sonst wäre ich jetzt auch überfragt! Als letzte Möglichkeit gibt es nur noch den Apple Support falls sich hier keine Lösung mehr findet.
(https://support.apple.com/de-de)
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen und über ein hilfreich würde ich mich freuen.
LG. Rednasyl
Wenn ich ein Video mache klingt mein Ton komplett blechernd