Ich kann mich nicht mit einem ungesicherten Netzwerk verbinden
Ich kann mich nicht mit einem ungesicherten Netzwerk verbinden, gibt es eine Sicherheitseinstellungen die das verhindert??
Ich kann mich nicht mit einem ungesicherten Netzwerk verbinden, gibt es eine Sicherheitseinstellungen die das verhindert??
Moin,
eigentlich sollte es sowas nicht geben also nicht von Apple direkt. Meistens ist es eher so das wenn du dich verbindest, dass sich nach kurzer Zeit ein Fenster öffnet wo noch einmal nach Datenschutz etc. gefragt wird was du dann nochmal bestätigen musst dafür musst du aber wie es scheint in den WLAN Einstellungen bleiben einfach einmal kurz abwarten beim nächsten verbinden wäre mein Tipp.
LG. Rednasyl
[Vom Moderator bearbeitet]
Moin,
eigentlich sollte es sowas nicht geben also nicht von Apple direkt. Meistens ist es eher so das wenn du dich verbindest, dass sich nach kurzer Zeit ein Fenster öffnet wo noch einmal nach Datenschutz etc. gefragt wird was du dann nochmal bestätigen musst dafür musst du aber wie es scheint in den WLAN Einstellungen bleiben einfach einmal kurz abwarten beim nächsten verbinden wäre mein Tipp.
LG. Rednasyl
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich habe ein iPhone 12pro Max mit iOS 14.4,
habe alle Vorschläge, auch die von Apple probiert,
leider hatte ich keinen Erfolg.
Die Verbindung wird kurz aufgebaut, aber dann sofort wieder gelöscht.
Ich habe ein iPhone 12pro Max mit iOS 14.4,
habe alle Vorschläge, auch die von Apple probiert,
leider hatte ich keinen Erfolg.
Die Verbindung wird kurz aufgebaut, aber dann sofort wieder gelöscht.
Ich kann mich nicht mit einem ungesicherten Netzwerk verbinden