hmm, Ingo...ich war zu schnell. mit dem Antworten. Habe auf die links bedrückt und auch schön "brav" den Neustart eröffnet, aber ........leider.......es klingelt, aber ich kann den Anruf nicht annehmen.
Nein, das I-Phone ist direkt nicht mit anderem verbunden. Ich gehe allerdings über das Kabel zum Software-update.
Das Update mache ich immer, sobald es mir angezeigt wird.
Auf meinem uralten i-Phone, und auch im Auto kann ich alle Anrufe annehmen.
Der Bildschirm wechselt sich nach einiger Zeit in den Schlafmodus, so dass ich mein Passwort erneut eingeben müßte.
Allerdings, wenn ich diesen Anruf erhalte, bleiben die beiden Button "annehmen" und "ablehnen" stehen mit dem Klingeln, aber ein Weiterschlafen in "Home" geht nicht. Erst, wenn ich lange auf den Ausschaltknopf drücke, schaltet sich das i-Phone aus.
Was sich vorher verändert hat, das kann ich nicht sagen, es ist mir nichts aufgefallen. Ausser, dass das I-Phone sehr heiß wird.
Deshalb wurde mir der Akku ausgetauscht schon vor längerer Zeit. Allerdings hat sich das mit dem "Heißwerden" nicht verändert. Wenn ich kurz telefoniere, wird das I-Phone sehr heiß.
Da ich nie das Handy angeschaltet habe, ausser, wenn ich es selber gebrauche, bzw. wenn ich auf einen Anruf warte(....und das war eigentlich bis vor Kurzem nicht der Fall, da ich unterwegs meist im Auto die Anrufe erhielt und das Handy -wie gesagt ausgeschaltet war-) könnte ich mir vorstellen, dass dies mit den nicht annehmbaren Anrufen, nach dem Akku Tausch aufgetreten ist. Ich hatte damals sofort moniert, dass das Handy trotz Tausch immer noch heiß wird, aber ich bekam leider die Antwort: es ist ein altes Handy, bei diesem ist dies der Fall gewesen, dann müßen Sie sich ein NEUES kaufen. Punkt ?
So, da bin also mit meiner "UN-Weisheit" am ENde
Es tut mir leid, Ingo .... vielleicht fällt Die trotzdem noch etwas ein.