Frage zum Speicherplatz vom iPhone 12 Pro
Hallihallo, wieviel Speicherplatz empfehlt ihr beim Handykauf?
Ich benötige ihn für Fotos und Musik. Dankeschön
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallihallo, wieviel Speicherplatz empfehlt ihr beim Handykauf?
Ich benötige ihn für Fotos und Musik. Dankeschön
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich persönlich würde zum 256 GB Gerät greifen. Vor allem brauchst du die Fotos dann nicht in der Cloud auslagern, und hast diese auch ohne Internetempfang greifbar.
Wenn du auf die Cloudlösung setzen möchtest, würde auch das 128 GB reichen..
Ich persönlich würde zum 256 GB Gerät greifen. Vor allem brauchst du die Fotos dann nicht in der Cloud auslagern, und hast diese auch ohne Internetempfang greifbar.
Wenn du auf die Cloudlösung setzen möchtest, würde auch das 128 GB reichen..
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das kommt drauf an, ob du auf die iCloud setzen möchtest.
Wie viele Fotos, Videos in welcher Qualität möchtest du machen? Wie viele Apps möchtest du nutzen?
Ich persönlich habe die 256 GB Version und fahre da sehr angenehm. Man ist auf jeden Fall flexibler, als bei 128 GB. Beachte - du kannst nachträglich den internen Speicher des iPhones nicht erweitern. Das muss vor dem Kauf passieren.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Dankeschön für deine Antwort. Apps werden es 60-80 sein, keine Spiele, Fotos von meinem alten Handy belegen ca. 35 GB (6000 Stück). Ich denke aber, dass die nächsten 6000 Fotos aufgrund der deutlich besseren Kamera mehr Platz benötigen und dann möchte ich Musik zum Sport downloaden, da in meiner Gegend nicht überall Empfang ist.
Super, danke
Gerne ;)
Viel Freude mit deinem neuen iPhone 12 Pro vor allem beim fotografieren ;)
Ich freue mich darauf.
Frage zum Speicherplatz vom iPhone 12 Pro