Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Feiertage im iCloud Kalender sichtbar machen

Hallo, ich möchte die Feiertage in meinem iCloud-Kalender sehen. Ich habe aber keinen Mac, sondern ein Iphone. Im Iphone sind die Feiertage zu sehen, in der iCloud nicht. Was muss ich tun???



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Feb. 2021 09:55

Antworten
4 Antworten

08. Mai 2024 14:06 als Antwort auf Mike12

Es gibt anscheinend keine Möglichkeit, den Kalender mit deutschen Feiertagen im iCloud Kalender einblenden zu lassen, zumindest nicht im von mir verwendeten Opera Browser. Ich kann überhaupt keine abonnierten Kalender einfügen, nur die für mein Konto erstellten. Für andere Browser mag anderes gelten, weiß jemand von z.B. Edge oder Firefox zu berichten?

Schon erstaunlich: Sucht man im iCloud-Handbuch (iCloud-Benutzerhandbuch - Apple Support (DE)) nach "Feiertage" ist das Resultat: "0 Ergebnisse im iCloud-Benutzerhandbuch gefunden". Da scheint Apple ein echtes Problem zu haben.


Feiertage im iCloud Kalender sichtbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.