Fotos aus iCloud mit einer Person teilen

Hallo zusammen! :-)

Wie teile ich meine gesamte iCloud Fotos mit einer Person aus meiner Familiengruppe?

Es geht um hundertausende Fotos und Videos. Von Google kenne ich es so, dass ich alle meine Fotos und Videos freigeben kann. Bei Apple habe ich nur die Funktion gefunden, einzelne Ordner freizugeben. Alternativ müsste ich meine Apple ID auf dem anderen Gerät einloggen, was nicht wirklich eine sinnvolle Lösung sein kann.

Vielen Dank vorab!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Feb. 2021 08:16

Antworten
2 Antworten

26. Feb. 2021 09:38 als Antwort auf Racerbaer

Vielen Dank für die Antwort.

Ich würde mich freuen, wenn iCloud Fotos generell mit der Familie geteilt werden könnte. Schade, dass dafür Ordner erstellt werden müssen und ein Limit von 5.000 Fotos besteht. Gut, dass ich das jetzt weiß. Dann werde ich mich einfach auf dem anderen iPad mit meiner Apple ID einloggen, damit es funktioniert.

Vielen Dank für die Auskunft und ebenso Gesundheit.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos aus iCloud mit einer Person teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.