Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Account ist gehackt wie kann ich meine Geräte mit der neuen ID verbinden?

meine Apple-ID wurde gehackt. Jetzt habe ich eine neue generiert und möchte meine bestehenden Geräte auf diese aktualisieren, aber es wird immer das Passwort von der gehackten ID verlangt. Was kann ich tun, auch hätte ich gerne die Käufe auf meine neue übertragen.

Gepostet am 26. Feb. 2021 21:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 10:21

Bei Deiner Apple-ID handelt es sich Deine digitale Identität im Apple-Universum. Damit sind auch all Deine Einkäufe etc. und Deine Daten in der iCloud verknüpft. Es handelt sich nicht um eine „Wegwerf“-Adresse, die man einfach mal tauscht und durch einen neuen Account ersetzt. Du solltest Dein Kennwort zurücksetzen und Dich über www.iCloud von allen nicht bekannten Geräten abmelden.


Siehe auch den Link, der direkt über Deiner Frage eingeblendet wurde: https://support.apple.com/de-de/HT204145


Viele Grüße

RACABRA

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Feb. 2021 10:21 als Antwort auf Firstuser1

Bei Deiner Apple-ID handelt es sich Deine digitale Identität im Apple-Universum. Damit sind auch all Deine Einkäufe etc. und Deine Daten in der iCloud verknüpft. Es handelt sich nicht um eine „Wegwerf“-Adresse, die man einfach mal tauscht und durch einen neuen Account ersetzt. Du solltest Dein Kennwort zurücksetzen und Dich über www.iCloud von allen nicht bekannten Geräten abmelden.


Siehe auch den Link, der direkt über Deiner Frage eingeblendet wurde: https://support.apple.com/de-de/HT204145


Viele Grüße

RACABRA

Account ist gehackt wie kann ich meine Geräte mit der neuen ID verbinden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.