Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich einen geliehenen Film Stornieren umd fas Geld zurück erhalten?

Leider ist der Film „Greenland“ nur auf englisch mit französischem Untertitel veffügbar und das in der Kategorie „Jetzt Filme in ihrer Sprache (Deutsch)“ Die vorschau ist ebenfalls auf deutsch. Das habe ich jedoch erst nach rund zwei Minuten im Film gemerkt!

Dies ist sehr irreführend.

Apple TV (2nd gen)

Gepostet am 27. Feb. 2021 21:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Feb. 2021 21:37

Hallo,


schaue Dir dies mal an:


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE)


Viel Erfolg!


PS: Beide Links in deutscher Sprache, versprochen... ;0)

yves227 schrieb:

Leider ist der Film „Greenland“ nur auf englisch mit französischem Untertitel veffügbar und das in der Kategorie „Jetzt Filme in ihrer Sprache (Deutsch)“ Die vorschau ist ebenfalls auf deutsch. Das habe ich jedoch erst nach rund zwei Minuten im Film gemerkt!
Dies ist sehr irreführend.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Feb. 2021 21:37 als Antwort auf yves227

Hallo,


schaue Dir dies mal an:


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support


Rückgabe & Erstattung - Einkaufshilfe - Apple (DE)


Viel Erfolg!


PS: Beide Links in deutscher Sprache, versprochen... ;0)

yves227 schrieb:

Leider ist der Film „Greenland“ nur auf englisch mit französischem Untertitel veffügbar und das in der Kategorie „Jetzt Filme in ihrer Sprache (Deutsch)“ Die vorschau ist ebenfalls auf deutsch. Das habe ich jedoch erst nach rund zwei Minuten im Film gemerkt!
Dies ist sehr irreführend.


Wie kann ich einen geliehenen Film Stornieren umd fas Geld zurück erhalten?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.