Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iOS 14 Update für iPhone 6

Hallo, ich habe ein Iphone 6. Auf dem iPhone zeigt es mir, dass es schon an dem neusten ios system upgedated ist, aber das ist nur bis zum ios 12 upgedated.

ich habe ältere Versionen gesehen, die bis zum neueste Update aktualisiert werden können.

Was könnte bei mir das Problem sein? Ich dachte auch an storage-Mengel(?), aber es gibt keine Fehlermeldung oder so..

wie viel freie storage braucht man dafür?

Vielen Dank im Voraus

Ganz liebe Grüße,

nasim ramezani

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Feb. 2021 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Feb. 2021 11:03

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das iPhone 6 ist bei iOS 12 Schluss. Was du gesehen hast, ist das iPhone 6s, iPhone 7 oder das iPhone 8. Das sind ja vom Design her identisch.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Feb. 2021 11:03 als Antwort auf nasim1983

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das iPhone 6 ist bei iOS 12 Schluss. Was du gesehen hast, ist das iPhone 6s, iPhone 7 oder das iPhone 8. Das sind ja vom Design her identisch.

Beste Grüße und bleib Gesund!

iOS 14 Update für iPhone 6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.