Wie installiert man eine Transcend SSD JETDrive 850 auf einem MacBook Air

Ich habe ein MacBook Air (Anfang 2015) mit einer Apple SSD mit 128 GB. Ich möchte diese SSD durch eine JETDrive 850 von Transcend (480GB) ersetzen, habe aber Probleme damit.

Die Installation der JETDrive habe ich gemäß der Info auf der Transcend Webpage durchgeführt:

https://de.transcend-info.com/Support/FAQ-1189

Das MacOS ist Big Sur 11.2.2.

Das Backup habe ich auf einer externen Seagate HDD erstellt.

Nach Einbau der JETDrive habe ich mein MacBook Air mit dem Option Key (Alt-Taste) gestartet, jedoch wird meine externe HHD nicht als Startlaufwerk angezeigt. Es wird nur die "Internet Recovery" gestartet.

MacBook Air

Gepostet am 28. Feb. 2021 07:45

Antworten