Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verbindung zwischen Mac und Apple TV auf verschiedenen Netzwerken

Ist es möglich eine Verbindung zwischen Mac und Apple TV herzustellen ohne das diese sich im selben Netzwerk befinden?





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. März 2021 18:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2021 16:23

Oh, also ich habe es gestern tatsächlich selbst herausgefunden... ich hatte mein MacBook im Hotspot von meinem iPhone und das (der?) Apple TV war in einem anderen Netzwerk und es hat funktioniert....


MfG

2 Antworten

03. März 2021 14:43 als Antwort auf AirFlow

Hallo AirFlow!


Danke für deinen Beitrag. Also die beiden Geräte müssen schon im gleichen Netzwerk sein um miteinander eine Verbindung aufbauen zu können.


Gerne kannst du ein Feedback schreiben. Auch wenn die Seite selbst auf Englisch ist, wird Feedback in deutscher Sprache ebenfalls übersetzt und gelesen. Product Feedback - Apple



Alles Gute dir.


Verbindung zwischen Mac und Apple TV auf verschiedenen Netzwerken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.