Musikaussetzer Apple Watch auf AirPods

Hallo zusammen, folgende Herusforderung habe ich: Sobald ich Musik über die geladene Playlist auf meiner Apple Watch 5 über meine AirPod2 abspielen möchte habe ich massive Tonaussetzer. Insbesondere bei Bewegung des Arms. Musik übers iPhone an die AirPods kein Problem. Habe bereits mehrfach die Uhr zurück gesetzt|getrennt vom iPhone. Die Musik ist auch korrekt auf die watch geladen, habe schon einiges probiert... Leider ohne Erfolg. Hat jemand noch einen Tipp woran es liegen könnte ?

Gepostet am 01. März 2021 12:22

Antworten