Akku bei 87%, iPhone fast Neu.
Ich habe die alten Daten meines iPhones auf das neue überragen. Die maximale Kapazität des Akkus beträgt auf einmal 87%. Wie ist das möglich? Mein iPhone war fast ungebraucht und neu.
Ich habe die alten Daten meines iPhones auf das neue überragen. Die maximale Kapazität des Akkus beträgt auf einmal 87%. Wie ist das möglich? Mein iPhone war fast ungebraucht und neu.
Das glaube ich auch, aber wir wissen nicht woher er sein iPhone hat.
Ist ja nur eine Möglichkeit festzustellen ob sein iPhone wirklich neu ist .
Handelt es sich um das neue iPhone, bei dem die Kapazität auf 87% gesunken ist?
Wurde es neu gekauft? Wenn ja, besteht noch Garantie?
Eine Online Diagnose über den Apple Support könnte helfen, einen Fehler zu finden:
Über dieses Link kann man Kontakt aufnehmen:
Oder Telefonisch erreichbar unter:
0800 6645451
Moin,
es kann sein das dein IPhone schon mal Generalüberholt wurde. Heißt es ist nicht wirklich Neu.
Moin, passt nicht zu Thema aber ich habe eine Frage zu der Verlinkung die du eingefügt hast. Wie hast du das gemacht ?
Habe es mit HTML versucht und leider wurde mir mein Code einfach nur angezeigt ?
Um ein Link mit dem Titel einzufügen, einfach das Link-Symbol in der unteren Leiste anklicken, und dort den HTML Code der Apple Seite eingeben, und erneut auf das Icon klicken. Dann erscheint der Titel auch im verfassten Text.
Ein von Apple generalüberholtes Gerät erhält selbstverständlich u.a. auch einen neuen Akku.
Akku bei 87%, iPhone fast Neu.