Zahlungsmethode Handyrechnung funktioniert nicht mehr

Hallo, ich wollte fragen warum meine zahlungsmöglichkeit( handyrechnung) es hat die letzten Monate funktioniert, plötzlich jetzt nicht mehr, warum es nicht angenommen wurde mir wurde das YouTube premium Abo gekündigt

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. März 2021 02:20

Antworten
4 Antworten

07. März 2021 23:19 als Antwort auf DraganKvesic

Hallo DraganKvesic,

danke für deine Rückmeldung.

Schaue bitte einmal nach, welcher Fehler dir denn für die Zahlungsmethode angezeigt wird:

"Ermitteln, warum eine Zahlungsmethode nicht belastet werden kann

Wenn du eine Liste deiner Zahlungsmethoden aufrufst, siehst du möglicherweise roten Text, der Aufschluss darüber gibt, warum die Zahlungsmethode nicht belastet werden konnte."

aus: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt

Alles Gute und

Liebe Grüße

05. März 2021 06:39 als Antwort auf ju_ga

Hallo, also ich habe seit Monaten nichts umgestellt.. alles so wie ich es am anfang gemacht habe AppStore über handyrechnung.. ( habe meinen netzanbieter angerufen und nachgefragt ob von denen aus was geändert worden sei, oder Sperre. Hieß es nein) mein YouTube premium Abo is gekündigt worden da es nicht abgebucht werden konnte.. warum es nicht geht würde ich gern wissen?!

hoffe hab es jetzt besser beschrieben ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zahlungsmethode Handyrechnung funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.