watch-app am iPhone

Wie funktioniert die Reaktivierung der watch-app am iPhone8 nach früherer App-Löschung?

Ich plane eine iWatch zu kaufen und möchte daher die früher gelöschte watch-app wieder reaktivieren. Laut Hilfetexte sollte ein "download" im App-Store angeboten werden, jedoch steht nur "öffnen" zur Verfügung. Damit wird die watch-app nur temporär aktiviert und kein App-Symbol am iPhone erstellt.

Besten Dank für die Klärungsinfo.

johann141

iPhone 8, iOS 14

Gepostet am 03. März 2021 12:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2021 13:08

Moin Johann,

vielleicht täusche ich mich, aber eventuell befindet sich die App Watch in der Mediathek rechts vom letzten deiner Homescreens. Kannst du sie eventuell von da wieder auf einen der Homescreens setzen?

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2021 13:08 als Antwort auf johann141

Moin Johann,

vielleicht täusche ich mich, aber eventuell befindet sich die App Watch in der Mediathek rechts vom letzten deiner Homescreens. Kannst du sie eventuell von da wieder auf einen der Homescreens setzen?

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

watch-app am iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.