Bildschirm beim Ausschalten siehe Foto.

Ich habe heute das Update BigSur 11.2.2 auf meinem MacBook Air geladen und habe jetzt das Problem mit dem komischen Bildschirm beim herunterfahren (Siehe Foto).

Kann mir da jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. März 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. März 2021 22:59

miray18 schrieb:

Ich habe heute das Update BigSur 11.2.2 auf meinem MacBook Air geladen und habe jetzt das Problem mit dem komischen Bildschirm beim herunterfahren (Siehe Foto). Kann mir da jemand helfen?
https://communities.apple.com/de/content/attachment/a1515d7c-1a11-4d77-b81e-5ef4130eda25

Wie sieht der Bildschirm aus, wenn Du aus dem gesicherten Modus herunterfährst.

Bitte folgendes umsetzen.

Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support

NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. März 2021 22:59 als Antwort auf miray18

miray18 schrieb:

Ich habe heute das Update BigSur 11.2.2 auf meinem MacBook Air geladen und habe jetzt das Problem mit dem komischen Bildschirm beim herunterfahren (Siehe Foto). Kann mir da jemand helfen?
https://communities.apple.com/de/content/attachment/a1515d7c-1a11-4d77-b81e-5ef4130eda25

Wie sieht der Bildschirm aus, wenn Du aus dem gesicherten Modus herunterfährst.

Bitte folgendes umsetzen.

Den SMC deines Mac zurücksetzen - Apple Support

NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support

Mit freundlichen Grüßen

25. Mai 2021 00:10 als Antwort auf miray18

Guten Morgen,das Problem hatte ich bei meinem Macbook air gekauft 02.21 auch direkt nach dem Update. Zurück zu Gravis und durchchecken lassen.Grünes Licht, kein Hardwaredefekt ,sondern ein Softwarebug. Dieses Phänomen tritt bei vielen auf, und war mit der Neuinstallation auch bis heute verschwunden.Wer 🍏 liebt, der bleibt dabei, doch es ist immer wieder aufs Neue ägerlich, dass kein Update mal reibungslos arbeitet!

V.G Dirk

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm beim Ausschalten siehe Foto.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.