Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Cardiofitness zeigt keine Daten

Hallo zusammen,

habe iPhone 10 XS und Apple Watch 6;

Leider komme ich unter der Health App bei Cardiofitness überhaupt nicht zum konfigurieren (so wie Apple das erklärt). Es heisst einfach „keine Daten“ und die Apple Watch wird nicht als Datenquelle gezeigt. Alle anderen Funktionen von Blutsauerstoff bis Herzfrequenz funktionieren einwandfrei.

Habe versucht: - beide Geräte ein- und ausgeschaltet; - Watch von iPhone entkoppelt; - Kalibrierung zurückgesetzt. Habe Apple Trainings App draussen mit und ohne iPhone dabei probiert mit „gehen outdoor“ und „wandern“ (mindestens 20 Min). Bin mit meinem Latein am Ende...

Irgendwo steht, dass Cardiofitness nicht in allen Regionen verfügbar ist, leider ohne diese aufzuzählen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Europa da drunter fällt?!

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe (bin Herzpatient und Cardiofitness wäre sehr wichtig/hilfreich für mich)

Gepostet am 04. März 2021 18:49

Antworten