Sonos Boxen über AirPlay 2 starten

wie starte ich den Ton beim betrachten von Netflix wenn die Lautsprecher von Sonos sind und ich Musik hören kann, aber keinen Ton beim Film auf Netflix?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. März 2021 13:12

Antworten
3 Antworten

06. März 2021 03:00 als Antwort auf kay88

Hey kay88,

danke für deinen Beitrag. Damit sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen kann, würde ich gerne noch ein paar Fragen dazu stellen:

• Kommt das Anliegen nur mit Netflix oder auch mit anderen Apps vor?
  • Mit welchem Gerät schaust du Netflix?
  • Hast du irgendwelche Lösungsschritte probiert?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

10. März 2021 08:59 als Antwort auf Antoinee

Hallo

habe versucht auf meinem I-Pad Air Netflix zu schauen. Klappt mit den eingebautem Lautsprecher oder über Kopfhörer. Eine Tonverbindung zu Sonos-Lautsprechern konnte nicht hergestellt werden, alles probiert. Eine Tonverbindung mit den Apps von Deezer und Tidal funktioniert einwandfrei, daher für mich nicht verständlich (Verbindung über die Deezer/Tidal-App, nicht über die Sonos-App). Danke für einen Tipp.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Sonos Boxen über AirPlay 2 starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.