Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone X findet kein netz

Hallo

ich habe ein iPhone 10 ca 1,5 Jahre alt

das iPhone findet kein netz ohne Fehlermeldung

die sim Karte ist von Provider nie geladen worden

in einem anderen Handy funktioniert die Karte einwandfrei

was kann ich machen?

viel Grüße ralf

Gepostet am 05. März 2021 14:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2021 13:18

Hallo Rallemann61


Versuche bitte Nachfolgendes: 



Der nachfolgenden Aufstellung kannst du entnehmen, wo sich das SIM-Kartenfach befindet. Um das SIM-Kartenfach zu öffnen, führe eine Büroklammer oder ein SIM-Werkzeug in die Öffnung neben dem Kartenfach ein. Drücke die Büroklammer vorsichtig in das iPhone. Falls du Schwierigkeiten hast, das SIM-Fach zu öffnen, bringe das Gerät zu deinem Netzbetreiber oder zu einem Apple Store, um Unterstützung zu erhalten.


Nachdem du die SIM-Karte aus dem Fach entfernt hast, achte auf die Kerbe in einer Ecke der neuen SIM-Karte. Lege die neue SIM-Karte in das Fach. Sie passt aufgrund der Kerbe nur auf eine Weise hinein. Setze das Kartenfach anschließend vollständig und mit der gleichen Ausrichtung wieder in das Gerät ein. Das Kartenfach lässt sich ebenfalls nur auf eine Weise wieder einsetzen.


Suche das SIM-Kartenfach auf der rechten Seite:

  • iPhone 11 Pro
  • iPhone 11 Pro Max
  • iPhone 11
  • iPhone XS
  • iPhone XS Max
  • iPhone XR
  • iPhone X


In Festlandchina kann das SIM-Kartenfach des iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS Max, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max zwei Nano-SIM-Karten aufnehmen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. März 2021 13:18 als Antwort auf Rallemann61

Hallo Rallemann61


Versuche bitte Nachfolgendes: 



Der nachfolgenden Aufstellung kannst du entnehmen, wo sich das SIM-Kartenfach befindet. Um das SIM-Kartenfach zu öffnen, führe eine Büroklammer oder ein SIM-Werkzeug in die Öffnung neben dem Kartenfach ein. Drücke die Büroklammer vorsichtig in das iPhone. Falls du Schwierigkeiten hast, das SIM-Fach zu öffnen, bringe das Gerät zu deinem Netzbetreiber oder zu einem Apple Store, um Unterstützung zu erhalten.


Nachdem du die SIM-Karte aus dem Fach entfernt hast, achte auf die Kerbe in einer Ecke der neuen SIM-Karte. Lege die neue SIM-Karte in das Fach. Sie passt aufgrund der Kerbe nur auf eine Weise hinein. Setze das Kartenfach anschließend vollständig und mit der gleichen Ausrichtung wieder in das Gerät ein. Das Kartenfach lässt sich ebenfalls nur auf eine Weise wieder einsetzen.


Suche das SIM-Kartenfach auf der rechten Seite:

  • iPhone 11 Pro
  • iPhone 11 Pro Max
  • iPhone 11
  • iPhone XS
  • iPhone XS Max
  • iPhone XR
  • iPhone X


In Festlandchina kann das SIM-Kartenfach des iPhone 11, iPhone XR, iPhone XS Max, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max zwei Nano-SIM-Karten aufnehmen.


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

iPhone X findet kein netz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.