Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN netzwerk einrichten Apple TV Fehler (-100)

Bei Auswahl meines WLAN kommt sofort die Meldung "das angegebene passwort für das WLAN-Netzwerk ist nicht korrekt. versuchen sie es erneut. (-100)".

Es wird mir keine Möglichkeit angeboten überhaupt ein Passwort einzugeben.

Neustart, Rücksetzen des Apple TV und Aktualisierung der Software hat nicht geholfen.

Netzwerk via Ethernetkabel funktioniert.

Habe Apple TV A1469 mit Software 7.6.2 (8144)

Internetrecherche bringt keine Lösung hoffe jemand hat eine Idee.

Gepostet am 06. März 2021 11:54

Antworten