Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple TV schlägt beim Anwählen des WLAN-Netzwerk fehl

Hallo, ich besitze ein Apple TV A1427.

Beim Anwählen meines WLAN-Netzwerk kommt die Meldung „Beim Verbinden mit dem Netzwerk ist ein Fehler aufgetreten. Das eingegebene Passwort für das WLAN-Netzwerk ist nicht korrekt. Versuchen Sie es erneut. (-100)“

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, das Passwort neu einzugeben, bzw. Das Netzwerk zu löschen und neu zu suchen.

Bin für eine Hilfestellung sehr dankbar.

mfg

bertholdsin

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV

Gepostet am 27. Sept. 2020 14:59

Antworten