iTunes erkennt iPhone nicht.

Ich kann mein Iphone X nicht wiederherstellen, da es von ITunes auf meinem PC nicht erkannt wird.

Gepostet am 06. März 2021 03:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. März 2021 00:51

Hallo gaju999,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Was passiert denn genau, wenn du dein iPhone mit dem Computer verbindest? Gibt es irgendeine Reaktion? Ist das iPhone direkt an den PC angeschlossen oder mithilfe von einem Hub?

Welche Version von Windows hast du installiert und welche Version von iTunes verwendest du momentan? Bitte stell sicher, dass sämtliche Software auf dem aktuellsten Stand ist.

Werden andere iPhones oder iPads von dem Computer erkannt? Bitte probiere ein anderes Kabel und einen anderen USB Anschluss aus. Ändert dies etwas?

Bitte folge für alle weiteren Schritte diesem Apple Support-Artikel: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt.

Viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. März 2021 00:51 als Antwort auf gaju999

Hallo gaju999,

danke dir für deinen Beitrag!

Ich habe noch ein paar Fragen an dich:

Was passiert denn genau, wenn du dein iPhone mit dem Computer verbindest? Gibt es irgendeine Reaktion? Ist das iPhone direkt an den PC angeschlossen oder mithilfe von einem Hub?

Welche Version von Windows hast du installiert und welche Version von iTunes verwendest du momentan? Bitte stell sicher, dass sämtliche Software auf dem aktuellsten Stand ist.

Werden andere iPhones oder iPads von dem Computer erkannt? Bitte probiere ein anderes Kabel und einen anderen USB Anschluss aus. Ändert dies etwas?

Bitte folge für alle weiteren Schritte diesem Apple Support-Artikel: Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt.

Viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iTunes erkennt iPhone nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.