Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


E-Mail Ordner auf iPad im Mail App nicht angezeigt

In meinem email—account (gmx) habe ich Ordner angelegt. In der App Mail auf meinem IPhone sind diese Ordner auch sichtbar. Auf meinem Ipad werden diese Ordner in der App Mail nicht angezeigt. Was ist zu tun? Danke.




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. März 2021 15:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2021 19:26

Hi Benutzer8,


in der englischsprachigen Apple Support Community hatte jemand den Tipp, dass du in Mail gehst, den Account auswählst, auf den IMAP-Account tippst und dort unter Erweitert wie auf dem

Screenshot zu sehen INBOX hineinschreibst. Dann sollte normalerweise die typischen Standardordner innerhalb der Inbox angezeigt werden. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert, wenn deine Ordner strukturell parallel zur eigentlich Inbox/Posteingang angelegt wurde.



Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. März 2021 19:26 als Antwort auf Benutzer8

Hi Benutzer8,


in der englischsprachigen Apple Support Community hatte jemand den Tipp, dass du in Mail gehst, den Account auswählst, auf den IMAP-Account tippst und dort unter Erweitert wie auf dem

Screenshot zu sehen INBOX hineinschreibst. Dann sollte normalerweise die typischen Standardordner innerhalb der Inbox angezeigt werden. Ich weiß aber nicht, ob das funktioniert, wenn deine Ordner strukturell parallel zur eigentlich Inbox/Posteingang angelegt wurde.



Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

E-Mail Ordner auf iPad im Mail App nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.