Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPhone wiederherstellen, Backup beschädigt

Sehr geehrte Damen und Herren,


Ich hab auf mein Pc (Itunes) Backup erstellt, hab mein Iphone wiederhergestellt und wollte das Backup auf mein Iphone übertragen und da kam die Meldung

itunes konnte das Iphone nicht wiederherstellen da das Backup beschädigt war.


Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. März 2021 21:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. März 2021 15:56

Wurde das originale USB Kabel zur Wiederherstellung am Computer verwendet?

Gibt es ein weiteres Backup in der Liste in iTunes?

...

Ein Warnhinweis meldet, dass das Backup beschädigt oder nicht kompatibel ist

Wenn eine Wiederherstellung deines iOS- oder iPadOS-Geräts aus einem Backup nicht möglich ist, weil dieses beschädigt oder nicht kompatibel ist, vergewissere dich, dass dein Computer auf dem neuesten Stand ist. Sollte eine Fehlermeldung besagen, dass deine iOS- oder iPadOS-Software zu alt ist, erfährst du hier, wie du dein Gerät für die Wiederherstellung aus einem Backup aktualisierst. Ist eine Wiederherstellung des Backups weiterhin nicht möglich, kannst du es möglicherweise nicht verwenden. Versuche, ein alternatives Backup oder ein iCloud-Backup zu verwenden, oder kontaktiere den Apple Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

...

aus: Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst - Apple Support


Gibt es eventuell auch noch ein Backup in iCloud?


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. März 2021 15:56 als Antwort auf selcuk290

Wurde das originale USB Kabel zur Wiederherstellung am Computer verwendet?

Gibt es ein weiteres Backup in der Liste in iTunes?

...

Ein Warnhinweis meldet, dass das Backup beschädigt oder nicht kompatibel ist

Wenn eine Wiederherstellung deines iOS- oder iPadOS-Geräts aus einem Backup nicht möglich ist, weil dieses beschädigt oder nicht kompatibel ist, vergewissere dich, dass dein Computer auf dem neuesten Stand ist. Sollte eine Fehlermeldung besagen, dass deine iOS- oder iPadOS-Software zu alt ist, erfährst du hier, wie du dein Gerät für die Wiederherstellung aus einem Backup aktualisierst. Ist eine Wiederherstellung des Backups weiterhin nicht möglich, kannst du es möglicherweise nicht verwenden. Versuche, ein alternatives Backup oder ein iCloud-Backup zu verwenden, oder kontaktiere den Apple Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

...

aus: Wenn du dein iOS- oder iPadOS-Gerät nicht auf einem Computer sichern oder von einem Backup wiederherstellen kannst - Apple Support


Gibt es eventuell auch noch ein Backup in iCloud?


Mein iPhone wiederherstellen, Backup beschädigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.