Tv Gerät schaltet Apple TV ein

Hallo,

wir haben einen Samsung TV, 7 Serie von 2020. Dort ist dieses Anynet deaktiviert und Apple TV steckt auch nicht in diesen ARC-HDMI. In den Apple TV Einstellungen ,ist auch Tv mit Fernbedienung einschalten, deaktiviert und trotzdem schaltet sich Apple TV ein. Gibt es da evt. noch eine Einstellung, die das macht? An den Samsung Support hab ich mich schon gewandt.

Und da hab ich gleich noch eine Frage:

Warum werden alle Album Titel, bei der Musik, durch einander wieder gegeben? Aber nicht auf dem IPhone bzw. Pad?

Gepostet am 09. März 2021 01:10

Antworten