Foto App - Original werden geladen hängt?!

Hallo,

ich hatte bis vor Kurzem unter den iCloud-Einstellungen bei Fotos "iPhone Speicher optimieren" aktiviert und wollte nun auf "Laden und Original behalten" umswitchen. Nun steht schon seit Tagen die Anzeige in der Foto-App auf eigtl. fast derselben Anzahl, seit gestern zB. bei 7.403 und seit Stunden ändert sich nichts. Genug Speicherplatz ist auf dem iPhone noch vorhanden (ca. 16GB).

Das Handy ist NICHT im Ladekabel angeschlossen, hat jedoch 93% Akku. Woran kann es liegen, dass die Bilder nicht weiter geladen werden?

Vielen Dank & viele Grüße

Selina

Gepostet am 09. März 2021 01:07

Antworten