Apple Pencil wird nicht erkannt

Mein Apple Pencil lässt sich verbinden aber schreibt dennoch nicht bzw. wird nicht erkannt. Ich habe schon die Spitze gewechselt, eine neue draufgemacht. Den Stift lange Laden lassen , ihn geschüttelt. Auch habe ich die Verbindung zwischen iPad und Stift schon ganz unterbrochen, das iPad neu gestartet und auch einen soft reset durchgeführt. Es ist wie eine Art Wakkelkontakt gestern Abend hat er funktioniert heute Morgen nicht gerade eben wieder und seit 2 Stunden geht er garnicht mehr. Was soll ich machen hat jemand eine Idee?

Gepostet am 09. März 2021 04:13

Antworten
1 Antwort

09. März 2021 04:27 als Antwort auf lena268

Hallo, welcher Pencil ist es? der 1 wird ja durch das Einstöpseln im Lightning gekoppelt (Bluetooth ist auch an?). Der Stift 2 durch das Anlegen an die Magnetleiste. Und mal an der Seite - beim Pencil 2 - drauftippen. Und mit der spitze leicht auf das Display. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Pencil wird nicht erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.