Dell Monitor bekommt kein Signal über den Thunderbolt meines MacBook Pro

Hallo zusammen.

Ich habe ein kleines Problem meinen Dell U2713HM mit einem Diplayport zu mini-Displayport Kabel ueber den Thunderbolt meines MacBook Pro Early 2015 anzuschliessen - von einen auf den anderen Tag hat es aufgehoert zu funktionieren, der Bildschirm geht in den Standby ohne ein Signal zu bekommen. Was ich bereits versucht habe:

SMC reset --> keine Aenderung

PRAM reset --> keine Aenderung

Anderes Displayport Kabel versucht --> keine Aenderung

DVI Kabel mit Adapter am Thunderbold und selbem Bildschirm --> laeuft (jedoch niedrigere Aufloesung, daher keine Loesung)

Selber Bildschirm mit selbem Displayport Kabel und einem MacbookAir --> laeuft

Vielleicht hat jemand noch eine Idee?

Schonmal Danke im Voraus!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2021 05:36

Antworten