Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufe gehen durch, whatsapp-nachrichten nicht

Guten Abend, ich würde gerne wissen, wo das Problem liegt, wenn ich meine Freundin anrufen kann, Whatsapp-Nachrichten bei ihr aber nicht ankommen. Also telefonieren normal über das Iphone funktioniert, aber Whatsapp halt nicht. Die Nachricht hat nur einen Haken. Blockiert bin ich definitiv nicht.

Gepostet am 09. März 2021 18:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. März 2021 20:22

Moin,


eventuell hat deine Freundin ein Problem bei Whatsapp.

Ist die App denn auch auf dem aktuellsten Stand? Wenn nein, könnte ein Update schon Abhilfe schaffen. 


Falls das bereits erfolglos war, würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Sh. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ist auch das erfolglos, sollte sie die App löschen und neu installieren. Vorher aber nicht vergessen ein Backup der Chats anzulegen.

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. März 2021 20:22 als Antwort auf julie177

Moin,


eventuell hat deine Freundin ein Problem bei Whatsapp.

Ist die App denn auch auf dem aktuellsten Stand? Wenn nein, könnte ein Update schon Abhilfe schaffen. 


Falls das bereits erfolglos war, würde ich mal ein Schließen der App erzwingen. Sh. Das Schließen einer App auf dem iPhone, iPad oder iPod touch erzwingen - Apple Support


Im nächsten Schritt würde ich einen Neustart erzwingen und es erneut versuchen. Sh. Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Ist auch das erfolglos, sollte sie die App löschen und neu installieren. Vorher aber nicht vergessen ein Backup der Chats anzulegen.

Anrufe gehen durch, whatsapp-nachrichten nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.