Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme und Fehlermeldungen bei WhatsApp Anrufen

Liebe Community!

Es geht um

folgende Frage:

Ich habe dreimal versucht meine Ehefrau mittels WhatsApp anzurufen und erhielt folgende Nachricht: du kannst während eines anderen Anrufs keinen WhatsApp Anruf tätigen.

ich dachte, meine Gattin erhält dadurch trotzdem eine Nachricht, dass ich versucht habe, Sie zu erreichen.

Meine Ehefrau verneint dies.

Deshalb würde ich gerne erfahren, wenn dieses Problem auftritt, bekommt dann die angerufene Person eine Nachricht, dass versucht wurde, Sie zu erreichen (z. B. verpasster Sprachanruf) oder nicht?

Danke

Willi





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Mai 2021 12:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2021 12:21

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das musst du WhatsApp fragen. Da bist du hier falsch.


Ich erhalte eine Nachricht wenn mich jemand versucht hat anzurufen. Wie es sich aber verhält, wenn man selbst telefoniert kann ich dir nicht sagen, da ich WhatsApp dafür nicht verwende.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2021 12:21 als Antwort auf 1413

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das musst du WhatsApp fragen. Da bist du hier falsch.


Ich erhalte eine Nachricht wenn mich jemand versucht hat anzurufen. Wie es sich aber verhält, wenn man selbst telefoniert kann ich dir nicht sagen, da ich WhatsApp dafür nicht verwende.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Probleme und Fehlermeldungen bei WhatsApp Anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.