Wie Browser für iMac mit macOS Yosemite aktualisieren?
Wie kann ich den Browser für einen Mac Yosimite 10. 10. 5 aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich den Browser für einen Mac Yosimite 10. 10. 5 aktualisieren?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich bin nicht ganz sicher, aber sollte El Capitan nicht auf Ihrem System laufen?! Denn dann würde sich automatisch ein upgrade von Safari ergeben...
Hier finden Sie noch ein paar Informationen: https://support.apple.com/de-de/HT211683
Über ein externes Installationsmedium (Terminal-Befehl ist auch auf der Seite zu finden; Voraussetzung ist die app Im Programmordner) sollte das update leicht möglich sein.
Schauen Sie, ob Sie El Capitan (10.11.6) aus dem App Store laden können; wenn nicht, laden Sie das El Capitan.dmg von der o.e. Seite und führen Sie die auf der Seite aufgeführten Schritte aus.
Ich hoffe, dass hilft Ihnen 🙂
Ich bin nicht ganz sicher, aber sollte El Capitan nicht auf Ihrem System laufen?! Denn dann würde sich automatisch ein upgrade von Safari ergeben...
Hier finden Sie noch ein paar Informationen: https://support.apple.com/de-de/HT211683
Über ein externes Installationsmedium (Terminal-Befehl ist auch auf der Seite zu finden; Voraussetzung ist die app Im Programmordner) sollte das update leicht möglich sein.
Schauen Sie, ob Sie El Capitan (10.11.6) aus dem App Store laden können; wenn nicht, laden Sie das El Capitan.dmg von der o.e. Seite und führen Sie die auf der Seite aufgeführten Schritte aus.
Ich hoffe, dass hilft Ihnen 🙂
Moin Manfred,
es geht um den Safari und um folgendes Gerät:
Modellname: iMac
Modell-Identifizierung: iMac7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 4 GB
Busgeschwindigkeit: 800 MHz
Boot-ROM-Version: IM71.007A.B03
SMC-Version (System): 1.21f4
Seriennummer (System): ************
Hardware-UUID: 00000000-0000-1000-8000-********
Danke für deine Nachfrage
Gruß Kirsten
[Vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Hey,
hierzu sollten Sie uns nach Möglichkeit noch einige Informationen bereitstellen:
Um welches Gerät handelt es sich?
Über welchen Browser sprechen wir?
Gruß
Manfred
Wie Browser für iMac mit macOS Yosemite aktualisieren?