iPhone klingelt nur hin und wieder wenn es gesperrt ist

Warum kann man in „nicht stören“ nur die Option wählen „immer oder wenn das iPhone gesperrt ist“

macht kein Sinn

seit den letzten Update ist das mit auf dem Telefon und seit dem bekommt man nicht mehr mit bzw ganz selten wenn jemand anruft !

Das Problem hab ich auch schon von mehreren iPhone Nutzern mitbekommen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. März 2021 23:02

Antworten
9 Antworten

10. März 2021 02:36 als Antwort auf alegks

Hallo

so dachte ich auch das das funktioniert

aber nein

seit dem ich und auch Kollegen mit den ich gesprochen habe diese Funktion so auf dem Handy ist klingelt es wann und wie es will mal ja mal nein ob mit Headset oder ohne egal

es macht es wie es will

Ich habe auch eingestellt das wenn es klingelt bzw wenn ein Anruf kommt es mir sagen soll wer anruft gerade ging super

bis dieses Update kam und diese Funktion bei nicht stören drin ist

seit dem macht es wie es lustig ist 🤦‍♂️🤷‍♂️

10. März 2021 04:52 als Antwort auf stephan9999

Was?

Ich nutze die Funktion seit ihrer Einführung und die funktioniert perfekt.

Wenn du Nicht Stören aktivierst kannst du einstellen ob diese Immer aktiv ist oder nur wenn das Gerät gesperrt ist, das bedeutet das solange du es verwendest auch Töne von sich gibt. Wenn meine Favoriten anrufen werden diese trotz nicht Stören durchgestellt oder wenn ein Notfall ist und die Person innerhalb von 1 Minuter öfter anruft all das kannst du einstellen. Das hat ja noch nichts mit Headset oder nicht zu tun die Ansage des Anrufers wird bei Anrufe ankündigen unter „Einstellungen“ - „Telefon“ eingestellt

25. Okt. 2021 07:35 als Antwort auf stephan9999

Mein IPhone 12 mit iOS 15.0.2 klingelt nur wenn es will. Sonst wird der Anrufer an die Mailbox weitergeleitet. Ich habe eben versucht, es mal von meinem Festnetz anzurufen. Von 5 anrufen aus dem Festnetz hat es bei einem geklingelt. Vier hat man weder auf dem Display gesehen, noch hat es irgendwie sonst reagiert. Man hatte direkt die Mailbox dran. Woran mag das liegen? Jemand in der Community eine Idee. Ich habe meistens ein altes HTC 10 als Backup. Für den Test hatte ich das ausgeschaltet. Und idealerweise klingelten früher beide, wobei da HTC etwa 30 sec früher klingelte, bevor das IPhone überhaupt einen Ton rausbrachte. Man hat das Gefühl, das IPone für viele Sachen verwenden zu können, nur nicht zur Entgegennahme von Anrufen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone klingelt nur hin und wieder wenn es gesperrt ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.