Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 klingelt nicht bei Telefonanrufen, wenn ich in eine App bin

Mein iPhone 11 klingelt nicht bei Telefonanrufen, wenn ich in eine App (z.B. Facebook, Badoo) bin. Die üblichen verdächtigen Einstellung habe ich geprüft. Es ist nicht stumm oder leise gestellt, es ist nicht „nicht stören“ eingestellt, mobile Daten sind an etc. Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Besten Dank


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11

Gepostet am 30. Jan. 2021 11:01

Antworten
2 Antworten

02. Feb. 2021 08:57 als Antwort auf carmelitata

Hallo carmelitata,



habe ich richtig verstanden, dass es nicht alle Apps betrifft?


Wird dir der Anruf selber aber angezeigt (ohne Ton) oder erhältst du gar keine Mitteilung darüber?




Ich würde dir als erstes empfehlen, einen erzwungenen Neustart am iPhone durchzuführen: Neustart des iPhone erzwingen


Stelle sicher, dass Dein iPhone auch auf dem aktuellsten Stand ist: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren




Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

02. Mai 2022 09:44 als Antwort auf ju_ga

Mein Iphone 13 Pro klingelt auch nicht, wenn ein Anruf erfolgt und ich bin z.B. in der Facebook App.

Auch nach einem Neustart hat sich das nicht geändert.

Das ist ******** lästig! Ok, ich könnte die betroffenen Apps löschen, doch das ist nicht Sinn der Sache und am Ende auch nutzlos.

Vielleicht weiß doch jemand Rat hier?

Mit Dank im Voraus

iPhone 11 klingelt nicht bei Telefonanrufen, wenn ich in eine App bin

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.