Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


problem bei Anmeldung

hallo hab gerade Problem mit Anmeldung bei meinem account,

der Watch verbinden nicht mit handy.ich hab alles so weit fertig gemacht momentan schreib auf mein handy (Die Anmeldung bei deinem Account erfolgt Gerade.dies kann einige Minuten dauern). zeit 3 Stunde steht diese immer noch in selbe stehle.hab auch paar mal versucht aber kommt nicht mehr dursch

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 10. März 2021 17:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. März 2021 21:59

Hallo omid66,


hast du überprüft, ob auf beiden Geräten WLAN und Bluetooth aktiviert ist? Läuft auf deinem iPhone das neueste iOS Betriebssystem?


Das Koppeln deiner Apple Watch verläuft nach dieser Anleitung:


Solltest du Schwierigkeiten bei der Koppelung haben, folge dieser Anleitung:


Teste zuvor einen erzwungenen Neustart deines iPhones und der Apple Watch:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. März 2021 21:59 als Antwort auf omid66

Hallo omid66,


hast du überprüft, ob auf beiden Geräten WLAN und Bluetooth aktiviert ist? Läuft auf deinem iPhone das neueste iOS Betriebssystem?


Das Koppeln deiner Apple Watch verläuft nach dieser Anleitung:


Solltest du Schwierigkeiten bei der Koppelung haben, folge dieser Anleitung:


Teste zuvor einen erzwungenen Neustart deines iPhones und der Apple Watch:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


problem bei Anmeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.