Neues iPhone bestellen

Hallo guten Tag ich möchte 2-iPhone 12 pro Max kaufen zusammen aber in sisteme kann ich nur 1 beshtellen wi kann ich zwei bestellen?

Gepostet am 10. März 2021 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. März 2021 12:46

Hi kaloyan,

genau so wie Racerbaer es vorschlägt, haben meine Freundin und ich es auch durchgeführt. Es das eine iPhone 12 Pro bestellt und danach das andere. Anscheinend können keine zwei iPhones gleichzeitig im Warenkorb landen.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. März 2021 12:46 als Antwort auf kaloyan

Hi kaloyan,

genau so wie Racerbaer es vorschlägt, haben meine Freundin und ich es auch durchgeführt. Es das eine iPhone 12 Pro bestellt und danach das andere. Anscheinend können keine zwei iPhones gleichzeitig im Warenkorb landen.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neues iPhone bestellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.