Neues iPhone bestellen
Hallo guten Tag ich möchte 2-iPhone 12 pro Max kaufen zusammen aber in sisteme kann ich nur 1 beshtellen wi kann ich zwei bestellen?
Hallo guten Tag ich möchte 2-iPhone 12 pro Max kaufen zusammen aber in sisteme kann ich nur 1 beshtellen wi kann ich zwei bestellen?
Hi kaloyan,
genau so wie Racerbaer es vorschlägt, haben meine Freundin und ich es auch durchgeführt. Es das eine iPhone 12 Pro bestellt und danach das andere. Anscheinend können keine zwei iPhones gleichzeitig im Warenkorb landen.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Hi kaloyan,
genau so wie Racerbaer es vorschlägt, haben meine Freundin und ich es auch durchgeführt. Es das eine iPhone 12 Pro bestellt und danach das andere. Anscheinend können keine zwei iPhones gleichzeitig im Warenkorb landen.
Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.
Gruß
MrNitemare
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du das ganze schon mal nach einandere versucht? Also erst das 1 iPhone bestellen, und danach das 2?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Es können zwei in den Warenkorb und zwar kurz bevor die Bestellung abgeschlossen wird. Ich hätte mir beim letzten Mal aus Versehen fast 2 MBA gekauft und bin dann beim Preis stutzig geworden.
Neues iPhone bestellen