Wenn ich jetzt bei euch ein neues iPhone bestelle, kann ich es dann in einem Geschäft installieren lassen?
Wenn ich jetzt ein neues IPhone bestelle, kann ich es dannn in einem Geschäft installieren lassen? und in welchem in Emmenbrücke 6020 bitte
Wenn ich jetzt ein neues IPhone bestelle, kann ich es dannn in einem Geschäft installieren lassen? und in welchem in Emmenbrücke 6020 bitte
Wenn du etwas flexibel bist was die Farbe anbelangt geht das eigentlich sofort. Du kannst auch gerne im Store vorher anrufen.
Mein 13 Pro Max war neulich in Blau nicht am Lager, also habe ich es in einer anderen Farbe gekauft.
Genau, dann kannst du wählen: Zürich,Wallisellen Basel oder Genf, ich persönlich finde Basel übersichtlicher.
Emmenbrücke klingt nach 🇨🇭?!
Zürich oder Basel. Wobei ich an deiner Stelle einen Beratungstermin online vereinbaren würde. Dann kann das neue Gerät sofort im Store installiert werden.
6020 Emmenbrücke ist in der Schweiz bei Luzern
Nein das ist keine Antwort auf meine Frage . Trotzdem herzlichen Dank
Was fehlt noch? Du kannst in deinem nächsten Store das iPhone kaufen und erhältst Unterstützung bei der Installation. Bitte vorab einen Beratungstermin online vereinbaren.
OK Dankeschön, leider müssen die meisten Stores immer alles zuerst bestellen !!!!
Wenn ich jetzt bei euch ein neues iPhone bestelle, kann ich es dann in einem Geschäft installieren lassen?