Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Batterie leer iPad startet nicht mehr

Batterie war leer, an Strom angeschlossen, es kam das Batteriezeichen mit rot, anschließen der schwarze Apfel auf weißem Grund - hier bleibt es seit 1 Stunde stehen

iPad mini 4, iPadOS 14

Gepostet am 11. März 2021 08:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. März 2021 09:59

Guten Morgen gerda1102,


bitte versuch es mit dem Wiederherstellungsmodus, den du mit einem Lightning (bzw. USB-C bei iPad Pro) auf USB-Kabel und einem Mac oder Windows-PC mit iTunes ausführst:


Melde dich bitte, falls dies nicht geholfen haben sollte.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. März 2021 09:59 als Antwort auf gerda1102

Guten Morgen gerda1102,


bitte versuch es mit dem Wiederherstellungsmodus, den du mit einem Lightning (bzw. USB-C bei iPad Pro) auf USB-Kabel und einem Mac oder Windows-PC mit iTunes ausführst:


Melde dich bitte, falls dies nicht geholfen haben sollte.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

11. März 2021 17:58 als Antwort auf MrNitemare

heezlichen Dank für die Antwort MrNitemare 😀👍🏼, ich hatte zwischenzetlich schon einen Termin bei einem phone-doc, er hat‘s gerichtet für 30€. Zunächst wohl deinen beschriebenen Weg über i Tunes versucht, ging aber nichts und ich hab das Pad für 2 Stunden da lassen müssen. Es hat wohl einen Zusammenhang mit dem automatischen software update zu tun (obwohl ich das eigentlich deaktiviert habe ?? möchte selbst entscheiden welches update ich wann installiere), das ist nachts passiert, keine Batterie während des uodates. Sehr merkwürdig, wenn knappe Batterie dann trotzdem update. Aber jetzt ist ja alles wieder gut, ohne Datenverlust.

Batterie leer iPad startet nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.