Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad Pro 12,9 3. Gen. Lädt nicht mehr

Der Akku war in letzter Zeit recht schnell leer. Nun ist es so, dass das iPad am Netzteil hängt und irgendwann zeigt sich das Apple Log und dann kurz der Startbildschirm. Da geht das iPad wieder aus und nach einer geraumen Zeit passiert das selbe.

Was kann ich da tun?

Ich denke dass ich einen einen Akku benötige.

Michas iPad Pro

Gepostet am 27. Juli 2023 08:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juli 2023 07:23

Hallo Yeti1967


damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 


Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Dort kannst du dein iPad überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen zur Reparatur klären.


Liebe Grüße


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juli 2023 07:23 als Antwort auf Yeti1967

Hallo Yeti1967


damit Du die erforderliche und schnelle Hilfe bekommst, kontaktiere doch bitte den Apple Support (online) Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (DE) kostenlos innerhalb von Deutschland. 


Alternativ kannst Du einen Termin in einem Apple Store (an der Genius Bar) vereinbaren. 

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)


Dort kannst du dein iPad überprüfen lassen, sowie ggf. weitere Fragen zur Reparatur klären.


Liebe Grüße


○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

iPad Pro 12,9 3. Gen. Lädt nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.