Laufstrecke in der Fitness App ansehen
Welches iPhone benötige ich, um die Strecke anzuzeigen. Ich verwende eine Apple watch 6 mit einem iPhone 7 und kann es leider nicht anzeigen.
[Vom Moderator bearbeitet]
Welches iPhone benötige ich, um die Strecke anzuzeigen. Ich verwende eine Apple watch 6 mit einem iPhone 7 und kann es leider nicht anzeigen.
[Vom Moderator bearbeitet]
Du gehst auf dem iPhone in die Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste, Apple Watch-Training musst "beim verwenden der App/ immer" angehakt sein.
In der Trainings App auf der Watch musst du "Outdoor" als Training wählen.
Ansonsten wird nichts aufgezeichnet.
Die neuste Software hast du zudem auf allen Geräten?
Du gehst auf dem iPhone in die Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste, Apple Watch-Training musst "beim verwenden der App/ immer" angehakt sein.
In der Trainings App auf der Watch musst du "Outdoor" als Training wählen.
Ansonsten wird nichts aufgezeichnet.
Die neuste Software hast du zudem auf allen Geräten?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Hast du denn in den Ortungsdiensteinstellungen, der Trainigsapp erlaubt, auf deinen Standort zuzugreifen?
Außerdem musst du die Traningsart "Outdoor" wählen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Danke für den Tipp - ich kann die App "Fitness" gar nicht in den Einstellungen finden leider
und in der Fitness App, wenn ich auf einen bestimmten Lauf gehe, erscheint gar keine Landkarte, was mein eigentliches Problem ist
Hast Du noch eine Idee?
Laufstrecke in der Fitness App ansehen