Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


eigene Apple-ID für kind

wenn mein kind sein handy bisher über meine apple id betrieben hat un es jetzt über die familienfreigabe eine eigene id bekommt, behält es dann die spiele und spielstände, die es erworben hat?

Gepostet am 11. März 2021 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2021 05:35

Hi Till,

ich stimme Falko zu und dennoch besser jetzt, als später. Denn die persönlichen Daten deines Kindes werden ja nicht weniger sondern mehr:

  1. eigene ID für dein Kind
  2. Familienfreigabe für alle
  3. damit bleiben euch alle Spiele und Apps erhalten, wenn schon nicht die jeweiligen Daten.

VG Christine

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. März 2021 05:35 als Antwort auf tillvonkassel

Hi Till,

ich stimme Falko zu und dennoch besser jetzt, als später. Denn die persönlichen Daten deines Kindes werden ja nicht weniger sondern mehr:

  1. eigene ID für dein Kind
  2. Familienfreigabe für alle
  3. damit bleiben euch alle Spiele und Apps erhalten, wenn schon nicht die jeweiligen Daten.

VG Christine

eigene Apple-ID für kind

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.