Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Festplatte Partitionieren

Guten Tag,

ich würde gerne meine Festplatte meines MacBooks Partitionieren, leider ist das erst möglich sobald ich den löschbaren Speicher vom verfügbaren Speicher gelöscht bekomme.

Gibt es eine Möglichkeit in Big Sur diesen freizugeben.

Mit freundlichen Grüßen


MacBook Pro 15″, macOS 11.2

Gepostet am 11. März 2021 22:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2021 10:54

Hallo je114


Schau mal hier habe ich nach einem Support-Artikel recherchiert, der Dir hilft Speicherplatz auf dem Mac freizugeben.

Ebenfalls kannst Du diese Schritte mal versuchen: Optimieren des Speicherplatzes auf deinem Mac


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2021 10:54 als Antwort auf je114

Hallo je114


Schau mal hier habe ich nach einem Support-Artikel recherchiert, der Dir hilft Speicherplatz auf dem Mac freizugeben.

Ebenfalls kannst Du diese Schritte mal versuchen: Optimieren des Speicherplatzes auf deinem Mac


Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

Festplatte Partitionieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.