Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hauptkamera auf iPhone 12 mini funktioniert seit 14.4.1 Update nicht mehr

Hallo, nach dem Update auf 14.4.1 auf meine Iphone12 Mini geht Hauptkamera nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz und der Button reagiert auch nicht ) die Frontkamera funktioniert jedoch. Auch die Taschanlampen ist außer funktion. Neugestartet habe ich schon, und auch habe ich es zurückgesetzt....




[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. März 2021 09:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2021 09:56

Mehr als das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu nutzen, kann man als Nutzer nicht versuchen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Sollte es danach nicht funktionieren, dann sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.

Dieses Link wäre dazu der erste Schritt:

Apple Support erhalten


Oder per Telefon unter:

Deutschland

0800 6645451

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

12. März 2021 09:56 als Antwort auf Shadow850

Mehr als das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, ohne ein Backup zu nutzen, kann man als Nutzer nicht versuchen.

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen


Sollte es danach nicht funktionieren, dann sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.

Dieses Link wäre dazu der erste Schritt:

Apple Support erhalten


Oder per Telefon unter:

Deutschland

0800 6645451

Hauptkamera auf iPhone 12 mini funktioniert seit 14.4.1 Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.