Grüner Streifen und Touch reagiert nicht mehr

Hallo zusammen,

mir ist mein IPhone aus ca 30 cm auf den Boden gefallen. Ergebnis ist ein grüner Streifen auf der rechten Seite des Bildschirmes sowie ein stellenweise nicht funktionierender Touchscreen.

Das Iphone funktioniert ansonsten einwandfrei, ich konnte es zunächst auch entsperren (Face ID) und eingeschränkt

nutzen. Leider wird nun die Eingabe vom Code zur Entsperrung und Aktivierung von Face ID benötigt, diesen kann ich nicht eingeben da an 2 Stellen der Touchscreen nicht funktioniert wo die passenden Ziffern liegen.

Ich habe mir bereits ein neues IPhone gekauft, aber wie komme ich an meine Daten vom bisherigen IPhone welches ich nicht entsperren kann?

Danke für die Antworten.

iPhone X, iOS 14

Gepostet am 13. März 2021 00:10

Antworten