Apple TV+ Sendung auf einmal nicht verfügbar

Ich wollte mir heute Morgen die neue Folge For All Mankind auf meinem Apple TV ansehen, aber es wurde angezeigt dass das Video nicht in meiner Region (Österreich) verfügbar ist. Ich habe auch andere Sendungen probiert und die selbe Meldung bekommen.

Auf meinen Laptop startete die Folge, aber sobald ich Screen Mirroring probiert habe lief es nicht weiter.

Vorgestern hat noch alles normal funktioniert. 🤷‍♀️

kann es sein, dass mein Router irgendwie spinnt?

Apple TV 4K, tvOS 14

Gepostet am 13. März 2021 00:15

Antworten